BMW Teamleitung f?r den kommenden Mugello

PEV-moto ADAC Sachsen verpflichtet Ersatzfahrer für Jarno Müller Die Teamleitung von PEV-moto ADAC Sachsen hat für den kommenden Motorrad GP am 02.06.2002 in Mugello/I den 22-jährigen Italiener Gaspare Caffiero verpflichtet. Teammanager ...

PEV-moto ADAC Sachsen verpflichtet Ersatzfahrer für Jarno Müller

Die Teamleitung von PEV-moto ADAC Sachsen hat für den kommenden Motorrad GP am 02.06.2002 in Mugello/I den 22-jährigen Italiener Gaspare Caffiero verpflichtet.

Teammanager Thomas Reister:

"In Abstimmung mit meinen Kollegen Lutz Uhlig/PEV und Rolf Uhlig/ADAC Sachsen verpflichteten wir heute Gaspare Caffiero, nachdem klar war, dass die Verletzung von Jarno bis Mugello nicht ausgeheilt sein wird.

Wir erhoffen uns von Gaspare aufgrund seiner Streckenkenntnisse hier in Italien und der letztjährigen Erfahrung im GP eine Weiterentwicklung unserer Fahrwerkskomponenten und Vergleichswerte zu un- seren Fahrern. Klaus wird wie in LeMans den HRC-Kit und Gaspare das von unserem Cheftechniker Jörg Seel gelieferte Material fahren." (WD)

-bmw/teamleitung-

Be part of something big

Write a comment
Show comments
About this article
Series MotoGP