DTM
10 Juli
-
12 Juli
Nächstes Event in
39 Tagen
R
Anderstorp
31 Juli
-
02 Aug.
Nächstes Event in
60 Tagen
E-Sport
R
Race at Home Challenge: New York
30 Mai
-
30 Mai
Event beendet
13 Juni
-
14 Juni
Nächstes Event in
12 Tagen
WEC
13 Aug.
-
15 Aug.
Nächstes Event in
73 Tagen
R
8h Bahrain
19 Nov.
-
21 Nov.
Nächstes Event in
171 Tagen
Superbike-WM
28 Aug.
-
30 Aug.
Nächstes Event in
88 Tagen
R
04 Sept.
-
06 Sept.
Nächstes Event in
95 Tagen
Rallye-WM
R
Finnland
06 Aug.
-
09 Aug.
Nächstes Event in
66 Tagen
R
Neuseeland
03 Sept.
-
06 Sept.
Nächstes Event in
94 Tagen
NASCAR Cup
27 Mai
-
28 Mai
Event beendet
R
Bristol
31 Mai
-
31 Mai
MotoGP
06 Aug.
-
09 Aug.
Nächstes Event in
66 Tagen
13 Aug.
-
16 Aug.
Nächstes Event in
73 Tagen
24h Le Mans
12 Sept.
-
20 Sept.
Nächstes Event in
103 Tagen
IndyCar
06 Juni
-
06 Juni
Nächstes Event in
5 Tagen
R
Indianapolis-GP 1
02 Juli
-
04 Juli
Nächstes Event in
31 Tagen
Formel 1
02 Juli
-
05 Juli
Nächstes Event in
31 Tagen
16 Juli
-
19 Juli
Nächstes Event in
45 Tagen
W-Series
R
Norisring
10 Juli
-
11 Juli
Nächstes Event in
39 Tagen
R
Brands Hatch
22 Aug.
-
23 Aug.
Nächstes Event in
82 Tagen
Details anzeigen:

Copyright

Um uns einen Verstoß gegen das Urheberrecht zu melden, müssen Sie uns eine schriftliche Mitteilung zukommen lassen, die im Wesentlichen Folgendes enthält (konsultieren Sie bitte Ihren Anwalt oder sehen Sie in Abschnitt 512(c)(3) des Copyright Act nach, um diese Anforderungen zu bestätigen):

  • Eine physische oder elektronische Unterschrift der Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers eines ausschließlichen Rechts, das angeblich verletzt wurde, zu handeln.
  • Kennzeichnung des urheberrechtlich geschützten Werks, das angeblich verletzt wurde, oder, falls mehrere urheberrechtlich geschützte Werke auf einer einzigen Webseite durch eine Mitteilung abgedeckt werden, eine repräsentative Liste dieser Werke auf der Webseite.
  • Kennzeichnung des Materials, das mutmaßlich das Urheberrecht verletzt oder Gegenstand des Verstoßes ist und entfernt werden oder deaktiviert werden soll und nachvollziehbar ausreichende Informationen, die es dem Dienstanbieter erlauben, das Material ausfindig zu machen; Die Angabe von URLs im Textteil einer E-Mail ist der beste Weg, uns dabei zu helfen, Inhalte schnell zu lokalisieren.
  • Nachvollziehbar ausreichende Informationen, die es dem Dienstanbieter erlauben, die beschwerdeführende Partei zu kontaktieren, so wie beispielsweise eine Adresse, Telefonnummer und ggf. E-Mail-Adresse, unter der die beschwerdeführende Partei zu erreichen ist.
  • Eine Erklärung, dass die beschwerdeführende Partei nach Treu und Glauben davon überzeugt sind, dass die Verwendung des Materials auf die beanstandete Art und Weise vom Rechteinhaber, dessen Beauftragten oder per Gesetz nicht autorisiert wurde.
  • Eine Erklärung, dass die in der Benachrichtigung enthaltenen Informationen zutreffend sind und, unter Androhung der Strafe bei Meineid, dass die beschwerdeführende Partei berechtigt ist, im Namen des Inhabers eines ausschließlichen Rechts, das angeblich verletzt wurde, zu handeln.

Bitte senden Sie den Schriftverkehr an:

Motorsport.com, Inc.
z. Hd. Urheberrechtsverletzungen
5972 NE 4th Avenue
Miami, FL 33137
USA

E-Mail: copyright@motorsport.com

Beachten Sie bitte auch, dass gem. Abschnitt 512(f) jede Person, die wissentlich fälschlich angibt, dass Material oder Handlungen urheberrechtliche Verletzungen darstellen, ebenfalls haftbar werden kann. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass wir eine Politik verfolgen, die unter geeigneten Umständen die Kündigung für Teilnehmer vorsieht.

Esports
21 May
-
21 May
Event finished
Formula 1 MotoGP
06 Aug
-
09 Aug
Next event in
72 days
R
Austrian GP
13 Aug
-
16 Aug
Next event in
79 days
NASCAR Cup
23 May
-
24 May
Event finished
R
Charlotte II
27 May
-
27 May
Race in
2 days
IndyCar
04 Jun
-
06 Jun
Next event in
9 days
WEC
13 Aug
-
15 Aug
Next event in
79 days
R
Bahrain
19 Nov
-
21 Nov
Next event in
177 days
Supercars
R
26 Jun
-
28 Jun
Next event in
31 days
R
17 Jul
-
19 Jul
Next event in
52 days

Copyright

To file a copyright infringement notification with us, you will need to send a written communication that includes substantially the following (please consult your legal counsel or see Section 512(c)(3) of the Copyright Act to confirm these requirements):

  • A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed.
  • Identification of the copyrighted work claimed to have been infringed, or, if multiple copyrighted works at a single online site are covered by a single notification, a representative list of such works at that site.
  • Identification of the material that is claimed to be infringing or to be the subject of infringing activity and that is to be removed or access to which is to be disabled, and information reasonably sufficient to permit the service provider to locate the material. Providing URLs in the body of an email is the best way to help us locate content quickly.
  • Information reasonably sufficient to permit the service provider to contact the complaining party, such as an address, telephone number, and, if available, an electronic mail address at which the complaining party may be contacted.
  • A statement that the complaining party has a good faith belief that use of the material in the manner complained of is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law.
  • A statement that the information in the notification is accurate, and under penalty of perjury, that the complaining party is authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed.

Please send correspondence to:

Motorsport.com, Inc.
Attn: Copyright Infringement
5972 NE 4th Avenue
Miami, FL 33137
USA

Email: copyright@motorsport.com

Please also note that under Section 512(f) any person who knowingly materially misrepresents that material or activity is infringing may be subject to liability. Please also be advised that we enforce a policy that provides for the termination in appropriate circumstances of subscribers.