D: Jarno M?ller und Klaus N?hels in Assen nicht am Start

Jarno Müller und Klaus Nöhels in Assen nicht am Start Verletzungsbedingt werden die beiden PEV-moto ADAC Sachsen Fahrer, Jarno Müller und Klaus Nöhles, in Assen nicht am Rennen zum 7. Lauf der Motorrad-Weltmeisterschaft (Klasse bis 125ccm)...

Jarno Müller und Klaus Nöhels in Assen nicht am Start

Verletzungsbedingt werden die beiden PEV-moto ADAC Sachsen Fahrer, Jarno Müller und Klaus Nöhles, in Assen nicht am Rennen zum 7. Lauf der Motorrad-Weltmeisterschaft (Klasse bis 125ccm) teilnehmen.

"Nachdem Jarno und Klaus bis Assen noch nicht einsatzfähig sind, werde ich in Kürze Ersatzfahrer für den GP-Lauf in Assen benennen. Ob wir dabei einen oder zwei Fahrer einsetzen entscheidet sich bis kommenden Samstag.

Die Genesung von Jarno dauert länger als erwartet. Anfang kommender Woche wird er noch einmal operiert. Man muss die Diagnose der behandelnden Ärzte abwarten. Er versucht mit allen Mitteln zu- mindest am Sachsenring seinen Heim-GP bestreiten zu können.

Klaus wird mit etwas Glück in Donington bzw. spätestens zum Deutschland-GP wieder auf dem Motor- rad sitzen.", so Teammanager Thomas Reister. (WD)

-sm-

Write a comment
Show comments
About this article
Series FBMW